IBE Produkte Info Support Downloads
Unternehmen Ansprechpartner Karriere Partner
BLECHCENTER Plus cncCUT ncCAD32 ncNest Makros Sonderlösungen PartCreator OEM Lösungen
Archiv News Messetermine Onlinehilfe Videos
TeamViewer
Programme Dokumente
IBE Software GmbH
Schachtelsoftware


News 2016









Jahresrückblick 2016


2015 konnten wir an unsere Erfolge aus den Vorjahren anknüpfen. Viele Innovationen und individuell programmierte Schnittstellen ergänzen unser Produktportfolio.
Jahresrückblick von IBE Software für 2016

Unsere Softwareprodukte wurden im letzten Jahr durch viele Neuerungen ergänzt. Unsere Programme wurden auf Windows®10 geprüft. Das BLECHCENTER Plus wartet mit einer BetriebsDatenErfassung (kurz: BDE) auf. Mit dieser Funktion können BDE-Stationen verwaltet werden, die an den unterschiedlichsten Stellen im Arbeits-/Fertigungsprozess beteiligt sind. An jeder Station können beliebige Daten mit einem Handscanner aufgenommen werden. In cncCUT wurden Verbesserungen für den Mehrbrenner und im Sortieren eingebaut, die einen großen Betrag zur Benutzerfreundlichkeit leisten. Die Bedienung unterliegt dem Konzept einfach, schnell und ohne viel Schulungsaufwand.

Der Anteil der von uns maßangefertigten Softwarepakete hat sich 2015 weiter erhöht. Individualisierungen im Bereich Software liegen voll im Trend. In diesem Bereich ist IBE Software gut aufgestellt.

Wir wünschen allen Lesern einen guten Start ins Jahr 2016! Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Blechverarbeitung und das natürlich unverbindlich.



Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!